Sachgebietsleiter/in

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Sachgebietsleiter/in Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Leitung des Sachgebietes; Bearbeitung von gebäudebezogenen Angelegenheiten (z. B. Ansprechpartner/-in für das gebäudeverwaltende Amt, Anlaufstelle für Beschwerden im Immobilienbereich, Prüfen von Nutzungsvereinbarungen, etc.).

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeitmodelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Kulturamt Abteilung Verwaltung Zum 1 Januar 2018 Eine/-n Sachgebietsleiter/-in Für Das Sachgebiet Gebäude Einkauf Poststelle Das Kulturamt Mit Rund 750 Beschäftigten Ist Fördernder Und Planender Partner Der Kultureinrichtungen Es Leistet Mit Seinen Zentralen Diensten Und Den Eigenen Kulturellen Institutionen Eine Vielfältige Kommunale Kulturarbeit Zentrale Aufgaben Des Sachgebietes Sind Die Arbeitssicherheit Gebäudebezogene Angelegenheiten Datenschutz Sowie Vergaberecht Und Beschaffungen Außerdem Sind Die Poststelle Sowie Die Adressverwaltung Angegliedert Das Sachgebiet Umfasst Insgesamt 38 Stellen Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes Leitung Des Sachgebietes Verwaltungstechnische Betreuung Und Koordination Von Neu- Und Umbauprojekten Dazu Gehören Im Wesentlichen Die Vermittlung Zwischen Den Beteiligten ämtern Und Den Einrichtungen Des Kulturamtes Als Nutzer Der Gebäude Die Sicherstellung Der Rechtzeitigen Beteiligung Dritter Die Vertretung Der Interessen Des Kulturamtes Die Mitwirkung An Der Erstellung Von Gemeinderatsvorlagen Sowie Die Teilnahme An Projektsitzungen Bearbeitung Von Gebäudebezogenen Angelegenheiten (z B Ansprechpartner/-in Für Das Gebäudeverwaltende Amt Anlaufstelle Für Beschwerden Im Immobilienbereich Prüfen Von Nutzungsvereinbarungen Etc) Zentrale/-r Ansprechpartner/-in Für Den Bereich Arbeitssicherheit Inkl Brandschutz (beratung Der Abteilungen Begehungen Gefährdungsbeurteilungen Etc) Wir Erwarten Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Verwaltung (z B Diplom-verwaltungswirt/-in (fh) Oder Bachelor Of Arts - Public Management) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer öffentlichen Verwaltung Kenntnisse In Den Genannten Bereichen Bzw Die Bereitschaft Sich Diese Anzueignen Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Sowie Hohe Kommunikationskompetenz Engagement Sich Für Die Belange Der Kulturinstitute Einzusetzen Neben Der Fachlichen Kompetenz Erwarten Wir Vor Allem Verantwortungsbewusstsein Gute Ms-office-kenntnisse Eine Sorgfältige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Ein Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Sowie Einfühlungsvermögen In Die Belange Kultureller Einrichtungen Sind Selbstverständlich Die Stelle Ist Nach Besoldungsgruppe A 12 Bewertet Alternativ Ist Bei Vorliegen Der Tarifrechtlichen Voraussetzungen Die Eingruppierung In Entgeltgruppe 11 Tvöd Möglich Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Die Abteilungsleiterin Frau Schüren Telefon 0711 216-80021 Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzahl: 41/0038/2017 Bis Zum 7 Juli 2017 An Das Haupt- Und Personalamt Der 70161 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Sachgebietsleiter/in Leitung Des Sachgebietes Bearbeitung Von Gebäudebezogenen Angelegenheiten (z B Ansprechpartner/-in Für Das Gebäudeverwaltende Amt Anlaufstelle Für Beschwerden Im Immobilienbereich Prüfen Von Nutzungsvereinbarungen Etc) Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)

Schweißer (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)

Betreuungsassistenz w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

International Commercial Project Manager (m/w/d)
   PNE AG (Hamburg)